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Neukundengewinnung und Kundenbeziehungsmanagement

Der Wohnungsmarkt und das Suchverhalten der Interessenten hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Hinzu kommt ein erhöhter Kostendruck, ein Überangebot an Wohnungen, Umzüge in altersgerechte Immobilien, Verschiebungen zwischen den Lebensformen und Haushaltstypen sowie massive Abwanderung. Kompetenz im Vertrieb und Kundenorientierung sind daher immer entscheidende strategische Erfolgsfaktoren am Markt, um Liquidität und wirtschaftliches Wachstum zu sichern.

Interessenten liegen meist gleichartige Angebote und Serviceleistungen der Mitbewerber vor, die sich kaum noch unterscheiden. Ein Interessent wird sich zwangsläufig die Frage stellen: “Warum also ausgerechnet Sie?“

Um einen Mehrwert zu spüren, muss sich der potentielle Kunde in allen Phasen der Neukundengewinnung gut aufgehoben fühlen.

Wir helfen Ihnen Abläufe kundenorientiert auszurichten.

Offene Analysen der Ablauforganisation

Ihre Mitarbeiter erhalten bereits während der Analyse arbeitsplatzbezogene Hinweise. In der Vergangenheit wurden nicht nur Schwachstellen im Rahmen der Neukundengewinnung aufgezeigt, sondern auch entscheidende Lösungen und Konzepte zur Existenzfestigung erarbeitet.

Vertrieb, Marketing und Kundenbindung verstehen wir als abteilungsübergreifenden Prozess, daher werden alle notwendigen Schnittstellen im Rahmen der Analyse berücksichtigt.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein unverbindliches, persönliches Erstgespräch vereinbaren?

Kontaktieren Sie Oliver Vojacek – er freut sich darauf, Sie kennenzulernen!