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Indivduelle Schulungen, abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

Oliver Vojacek bietet Schulungen zur Neukundengewinnung und zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM), die das vertriebliche Geschick der Mitarbeiter sowie ihren Umgang mit den Kunden verbessern.

Steigern Sie Ihre Qualität, senken Sie Ihre Kosten und verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit.

Inhouse-Schulungen

Neue Kunden gewinnen

Ihr Vertrieb ist der Motor Ihres Unternehmens. Nur wenn er leistungsfähig ist, ist Ihr Unternehmen so liquide, dass Sie Ihren Wohnungsbestand ausreichend sichern können. Wenn Sie besser sein wollen als Ihre Mitbewerber, brauchen Sie gute Wohnungen, einen kundenorientierten Service und ganz wichtig: einen erfolgreichen Vertrieb. Die beste Nachricht in diesem Zusammenhang: Vertriebliches Geschick kann man lernen. Talent hilft natürlich zusätzlich.

Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

Der kundenorientierte Umgang mit Mietern stärkt nicht nur die Bindung an Ihr Unternehmen, er verbessert auch Ihr Image. Wenn sich Bestandskunden wohlfühlen, beflügelt das auch Ihren Vertrieb. Es lohnt sich also, neben dem Produkt Wohnen, weitere Service- und Dienstleistungen in den Blick zu nehmen und so selbst langjährige Bestandskunden jeden Tag auf’s Neue für sich zu gewinnen.

Umgang mit neuen Kunden und mit Beschwerden

Dass der Hausmeister regelmäßig vorbeischaut, beruhigt und gibt Ihren Mietern die Gelegenheit, Dinge direkt anzusprechen. Er ist der erste Ansprechpartner und damit ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Wenn es um Beschwerden geht, muss der Hausmeister auch unangenehme Situationen bewältigen. Wie er diese meistert, wirkt sich stark auf das Image Ihres Unternehmens aus.

Analysen

Wie organisieren Sie Ihre Vermietung und wie binden Sie Ihre Kunden?

Der Wohnungsmarkt und das Suchverhalten haben sich stark verändert. Angebote und Serviceleistungen ähneln einander. Wohnungssuchende sind gut informiert. Kontakte zu gewinnen, ist teuer. Umso wichtiger ist es, sie zu halten und so viele wie möglich in Mietverträge umzuwandeln. Das gelingt am besten mit standardisierten Arbeitsabläufen und Kundenkontakt auf Augenhöhe. Dieses Analyse-Projekt gibt Ihren Mitarbeitern wichtige Impulse, mit denen sie das Neukundengeschäft strategisch verbessern können.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein unverbindliches, persönliches Erstgespräch vereinbaren?

Kontaktieren Sie Oliver Vojacek – er freut sich darauf, Sie kennenzulernen!